Mein Geigenbauatelier „MeineLGeigen“, befindet sich im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses im schönen Leipziger Stadtteil Marienbrunn. Dort widme ich mich mit Leidenschaft und Herzblut der Weiterführung meiner über 300jährigen Familientradition im Geigenbau.
Neben dem Neubau von modernen und historischen Streichinstrumenten bilden die Reparatur und die Restaurierung von Streichinstrumenten wichtige und vor allem dabei stets interessante Arbeitsschwerpunkte meiner Tätigkeit.

Erreichbarkeit:

Sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist mein Geigenbauatelier “MeineLGeigen” gut zu erreichen. Für die Anfahrt mit der Straßenbahn nutzen Sie bitte die Straßenbahnlinien 10 und 16 Richtung Lößnig, Haltestelle Triftweg.

Atelier MeineLGeigen Geigenbau Werkstatt

Geigen im Atelier MeineLGeigen Geigenbau Violine